Sommerfest KV Rems-Murr

Bericht zum Sommerfest des Kreisverband Rems-Murr am 19.07.2025

Am Samstag, den 19. Juli 2025, fand das diesjährige Sommerfest des KV Rems-Murr in besonderer Atmosphäre statt. Gastgeber war Vorstandsmitglied Jürgen Spindler, der sein wunderschön gelegenes Gartengrundstück für das Fest zur Verfügung stellte.

Trotz zwischenzeitlichem Regen ließen sich die zahlreichen Gäste die Stimmung nicht verderben – im Gegenteil: In geselliger Runde wurde gelacht, geplaudert und gemeinsam gefeiert. Die ausgelassene Stimmung zeigte einmal mehr den starken Zusammenhalt innerhalb der Gruppe. Und als Belohnung für die wetterfeste Geduld zeigte sich am frühen Abend sogar ein farbenprächtiger Regenbogen über dem Festplatz – ein echtes Highlight des Tages.

Beim gemeinsamen Grillen kamen alle auf ihre Kosten: Von herzhaften Würstchen bis zu vegetarischen Köstlichkeiten war für jeden Geschmack etwas dabei. Abgerundet wurde das kulinarische Angebot durch eine Vielzahl leckerer Desserts, die von den Mitgliedern mit viel Liebe selbst zubereitet worden waren.

Das Sommerfest war erneut ein voller Erfolg und wird den Teilnehmenden sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön gilt Jürgen Spindler für die Gastfreundschaft sowie allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Admin KVRMK